Videoreihen und Fragen
AIC Einstellungen
Hier sehen Sie eine Liste der Einstellungen, die von uns bereits in einem Videoformat erklärt werden.
Willkommen
Hallo und Herzlich willkommen, in unserer Videoreihe wir helfen Ihnen die All in Communication an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Zeitplan/ Feiertagsliste
Wie erstelle ich einen Zeitplan für meine Öffnungszeiten? Mit dem Zeitplan definieren Sie Ihre Öffnungs-, Schließ- und Pausenzeiten sowie Feiertagslisten, um zum richtigen Zeitpunkt erreichbar zu sein.
Ansagen
Wie hinterlege ich die Ansagetexte für meinen Ringruf?
Damit der Anrufer immer darüber informiert ist, dass er z.B. außerhalb der Öffnungszeiten anruft, benötigen wir die Ansagen Funktion. Wie wir diese einstellen, sehen wir uns in diesem Video an.
Ringruf
Wo konfiguriere ich meine Festnetznummer/Vermittlungsgruppe und erstelle weitere Gruppen? Im ACD Ringruf konfigurieren Sie Ihre Vermittlungsgruppe für die Festnetzkopfnummer und können weitere Gruppen erstellen und Teilnehmer hinzufügen.
Ringruf Verhalten
Wie stelle ich das Anrufverhalten von meinem Ringruf ein?
Mit dem Ringruf verhalten stellen Sie ein was passiert wenn Sie einen eingehenden Anruf auf Ihrer Festnetznummer bzw. Ihrer Anrufgruppe haben.
Ringruf Ansage & Sprachbox
Diese Frage beantworten wir in diesem Video damit Sie den Ringruf mit Ihrer persönlichen Ansage Texten noch weiter personalisieren können.
Ringruf – Zeitplan & Nachtschaltung
Wo konfiguriere ich die Öffnungszeiten für meinen Ringruf?
Teilnehmer – Rufumleitung
Wo kann ich meine Teilnehmer/einzelne Durchwahlen konfigurieren? Hier sehen wir uns die Teilnehmerebene in der All in Communication an und welche Einstellungen Sie hier vornehmen können.
Teilnehmer Rufnummernanzeige
Wie kann ich die abgehende Rufnummer ändern? Mit der Rufnummernanzeige können Sie einstellen mit welcher Telefonnummer Sie telefonieren und unter welcher Sie erreichbar sind, ebenso sehen wir uns an wie wir die Servicenummer einstellen.
Zugangsdaten Teilnehmer
Wo finde ich den Benutzernamen und das Passwort für einen Teilnehmer? Mit den Zugangsdaten des Teilnehmers können Sie sich in der AIC-APP, WebControl, Desktop-CTI oder Fax2Mail anmelden.
Mobile Control App
Mit der MobileControl App können Sie ein Gespräch am Mobiltelefon nun direkt weiterverbinden, ohne dass das Gespräch unterbrochen werden muss. Call Transfer ermöglicht das Weiterverbinden mit und ohne Rückfrage.
Sie finden hierzu beide Links um im jeweiligen App Store das richtige Programm runterladen zu können.
Um Ihnen zu zeigen wie leicht die Handhabung funktioniert haben wir Ihnen 4 Videos erstellt. 2 mal das weiterleiten ohne Rückfrage mit Apple Iphones sowie Android und 2 mal den Transfer mit Rückfrage auch wieder für beide Plattformen!